Die Samsung „Love me again“ Tour [Video]

Samsung ist mit der Samsung SSD 840 und SSD 840 Pro durch Deutschland getourt um die neuen SSDs vorzustellen. Wer wollte, konnte sich bei der Gelegenheit direkt eine der neuen SSDs einbauen lassen.

SSD-truck-samsung

Über 22.000 Personen haben die Tour besucht, außerdem haben rund 7.000 Personen an den Gewinnspielen vor Ort teilgenommen. Die Idee und Ausführung sind alleine schon sehr gelungen, schaut man sich an, wie wenig bekannt SSDs doch sind. Samsung hat zu der Aktion auch ein Video bereitgestellt:

 

Videolink

 

Gelungen, gute Aktion – ich konnte leider zeitlich nicht teilnehmen und bereue es definitiv. Christians Review der Samsung SSD 840 findet ihr hier, die Review der 840 Pro hier.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Die Samsung „Love me again“ Tour [Video]

  1. War mir gar nicht bewusst, dass so viele Leute nicht wissen, was eine SSD ist. Sollten doch mittlerweile auch nicht technikaffine Menschen wissen.

    Ich habe mittlerweile in den meisten meiner Computern (4 von 6) eine SSD verbaut. Nur beim Mini-Tower, welchen ich nur für Downloads benutze und bei meinem Home-Server ist noch eine HDD für das OS verbaut. (in den anderen sind natürlich auch HDDs verbaut, aber nur für Daten/ selten genutzte Programme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.