[Update] Ein glücklicher Weihnachtsmann, ein abstürzender Weihnachtsmann und ein Seitenhieb gegen Apple Maps [Video]

Samsung hat die meisten viralen Videos der Technikwelt 2012 gestellt. Besonders die Videos von Samsung USA waren meist einfach lustig und daher gerne geteilt – und in der Tradition läutet man nun auch das Weihnachtsgeschäft ein, allerdings ganz ohne Seitenhieb. Den gibt es aber von Samsung Australien:

Nachdem sich sechs Touristen in Australien auf Apple Maps verlassen hatten und davon verlassen wurden, lässt es sich Samsung Australien nicht nehmen, auf diesen Vorfall abzuzielen. Die Touristen wurden übrigens von der Polizei gerettet (mehr dazu hier bei MobiFlip). In den USA verzichtet man stattdessen auf Seitenhiebe und lässt lieber den Weihnachtsmann vor der Kamera des Galaxy S III abstürzen. Mit der „Zeitlupe“-Funktion des Galaxy Note II hätte es vermutlich noch ein unterhaltsameres Video gegeben.

Videolink

UPDATE: Santa Claus muss bei Samsung aber nicht nur von der Treppe fallen, er darf sich auch ein Video von Mrs. Claus anschauen.

Videolink

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “[Update] Ein glücklicher Weihnachtsmann, ein abstürzender Weihnachtsmann und ein Seitenhieb gegen Apple Maps [Video]

  1. Funktioniert das Beamen wirklich so schnell? Ich kann mir das kaum vorstellen. Um ein Video mit einem Tipp zu übertragen müssen ja enorme Datenraten vorliegen

    • Naja, über NFC wird ja nichts übertragen, sondern nur die Informationen zur Übertragung ausgetaucht. Die Übertragung selber läuft über WiFi Direct

    • Lars hat sicher recht mit den Infos (habe ich nichtmal gewusst, dachte NFC wird dabei mitgenutzt). Abgesehen davon ist es echt sauschnell. 50MB Videos werden in Sekunden rübergebeamt, habe echt gestaunt!

    • Gibts leider nicht. Es gibt allerdings eine mod, welche alle photo features (auch die slow motion) vom note 2 auf das s3 importiert, aber wenn man slow motion einstellt, stürtzt das handy immer ab. Ein bischen geduld, wird sicher bald eind version bei xda zu finden sein, die dieses feature auch auf dein s3 bringt. so wie es auch 1-2 wochen gedauert hat bis jemand es geschafft hat für dss s3 alle apps "multi window fähig" zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.