Pogo-Ladeadapter für das Google Nexus 10 zeigt sich im Video

Vor einigen Tagen war ein erstes Bild eines magnetischen Ladeadapters für das Google Nexus 10 aufgetaucht. Dieser Adapter ist nun bei einem italienischen Händler auf eBay zu finden und zeigt sich auf einigen Bildern und in einem Video deutlich:

nexus-10-pogo-kabel-2

Leider sind keine Angaben über den Output von dem Adapter zu finden, in der Review von AllAboutSamsung hatte sich gezeigt, dass der normale Ladeadapter zu wenig Power liefert, um den Akku während aufwändigen 3D-Spielen zu laden oder zumindest auf dem gleichen Level zu halten. Auf eBay werden $19.99 fällig, wann der Adapter über Google selber erhältlich ist, ist derzeit noch nicht klar, dürfte aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

nexus-10-pogo-kabel

Videolink

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Pogo-Ladeadapter für das Google Nexus 10 zeigt sich im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.