Erster „Samsung Mobile Store“ in Paris eröffnet

Samsung hatte als Nachsatz der Vorstellung des Galaxy S III im Mai in London angekündigt, in Zukunft kleinere Geschäfte, sogenannte „Samsung Pins“, zu eröffnen. Diese lassen bis dato auf sich warten, in Paris hat man nun aber den ersten eigenen Samsung Mobile Store eröffnet.

Auf 170 m² lässt sich in dem Samsung Mobile Store am 5 Boulevard Malesherbes in Paris alles ausprobieren, was Samsung Mobile derzeit zu bieten hat. Der Store ist insofern interessant, als das es der erste eigene Samsung Mobile Store ist und nicht etwa ein durch Dritte betriebenes Geschäft mit Samsung-Branding, wie es etwa in Frankfurt der Fall ist.

Optisch macht der Laden auf jeden Fall etwas her, es dürfte interessant sein, ob Samsung in Zukunft mehr eigene Geschäfte eröffnet oder aber das Samsung-Branding an solche Geschäfte vermarktet.

Quelle: Samsung via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Erster „Samsung Mobile Store“ in Paris eröffnet

  1. Die Idee Ausführung finde ich gut, Frage ist ob es dann auch, die Orginal Samsung Preise gibt? Die bekantlich immer etwas höher sind. So zum mindest beim, Samsung Online Markt! Ja den Traum in, so einem Geschäft zu Shoppen ist. Ein Kindheitstraum…….

  2. Wenn ich mal über Nacht in nem Laden bzw. Kaufhaus feststecke, bete ich dass das so einer is, dann geh ich auch nie mehr raus.
    Ein Grund mehr nochmal nach Paris zu fahren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.