Samsung deutet SmartTV mit beispielloser Form und neuem Design für die CES an

Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas steht kurz bevor: Vom 8. bis zum 11. Januar werden dann Neuigkeiten aus aller Welt gezeigt, viele Unternehmen und darunter auch Samsung zeigen ihre Geräte aber bereits am 7. Januar. Von Samsungs TV-Abteilung werden einige neue Vorstellungen erwartet: 110 Zoll und 85 Zoll große UHD-TVs, neue OLED-TVs und nun auch noch mehr – Samsung deutet es an:

Samsung-New-TV-Design-2013_1

„Unprecedented“ also beispiellos und noch nie da gewesen soll die Form des neuen TV -Geräts sein, Samsung kündigt hier nicht gerade wenig an. Schaut man sich das Bild oben an, könnte es beispielsweise auf ein transparentes Display hinweisen. Samsung arbeitet schon länger an entsprechenden Geräten wie beispielsweise hier in dem eigenen Samsung d’light Shop in Seoul:

Videolink

 

Man darf gespannt auf die CES warten – Neben den neuen TV-Geräten dürfte auch eine neue Kamera und neue Laptops vorgestellt werden. Wir werden live vor Ort sein, ihr werdet nichts verpassen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung deutet SmartTV mit beispielloser Form und neuem Design für die CES an

  1. wow, wow, woooow.
    Ist es nur ich, oder sagst du da grade dass man von der Kamera app nicht direkt die Fotos anschauen kann?
    Man muss nur in eine bestimmte Richtung mit dem Finger ziehen, und dann kommt man zu den Fotos die man gemacht hat!
    Von wegen man muss raus gehen und die Galerie app öffnen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.