Samsung veranstaltet „Developer Day“ auf dem MWC

Während auf der CES vom 8.1.-11.1.2013 keine (größeren) Samsung Mobile Vorstellungen zu erwarten sind, steht für Ende Februar mit dem MWC die größte Messe für Mobilfunkgeräte und Co. an.

Einige spekulieren für den MWC auf das Galaxy S IV, wahrscheinlicher dürfte aber die erneute Vorstellung flexibler Displays und vielleicht ein mittelgroßes Galaxy Note sein. Samsung wird außerdem wie jedes Jahr einen Developer Day veranstalten. Angesichts des dann relativ langen Bestehens des Tizen-Projektes, dürfte man hier weitere Details und vielleicht sogar ein weiteres Entwickler-Gerät sehen.

Wir versuchen vor Ort zu sein, allerdings sind die Preise für Wohnungen zu der Zeit in Barcelona gesalzen – wir geben uns allerdings Mühe!

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung veranstaltet „Developer Day“ auf dem MWC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.