Samsung startet Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy S Advance

Das Samsung Galaxy S Advance ist im Endeffekt die letzte Evolutionsstufe des ersten Samsung Galaxy S und kommt unter anderem mit einem Dual-Core SoC daher. Durch die entsprechende Leistung hatte Samsung schon recht früh kommuniziert, dass auch dieses Gerät ein Update auf Android 4.1.x bekommen würde. In Russland ist das Update nun verfügbar:

GalaxySAdvance_1

 

Das Update scheint noch einige kleine Fehler zu beinhalten, insofern dürfte die globale Verfügbarkeit noch ein wenig auf sich warten lassen, Besitzer eines Samsung Galaxy S Advance dürfen sich bis dahin aber auf die neue Nature UX Oberfläche freuen.

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

34 thoughts on “Samsung startet Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy S Advance

  1. heute kam endlich das Update auf 4.1.2 und ich kann bisher sagen das es gefühlsmäßig schneller läuft und weniger Akkuverbrauch hat. Mal schauen wie es sich damit bei längerer Bedienung verhält.
    Auch das Aufspielen ging ohne Probleme vonstatten.

  2. Was regt ihr euch alle so auf? Samsung hat noch die beste Updatepolitik.Bei Htc,Lg usw. ist es viel schlimmer.
    @SKH
    Wie kommst du darauf dass Samsung reines Android ist. Die Oberfläche ist Touchwizz.

    • Also lese es durch. was Ich geschrieben habe.
      Da steht wenn Samsung nicht mehr updaten will, kann er die Geräte einfach frei geben und reines androide update für die Geräte anbieten. Damit muss keiner wenn seiner Handy ausgeschlossen wird sich aufregen. uns bekommst sein update von google solange der Hardware eath hergibt

  3. meine herren. wenn die alten modelle keine updates bekommen, beschwert ma sich über die scheiss update politik. kommt dann ein update raus, beschwert man sich, dass das gerät bevorzugt wird. ihr habt sie doch nicht mehr alle.

  4. Pingback: Samsung Galaxy S Advance: Jelly Bean-Update wird ausgeliefert | DigiDroid – Die aktuellsten Android-Apps und News für dich zusammengefasst.

  5. Man o man was regt ihr euch so auf. Das update gibt es bis jetzt nur in Russland. Freut euch das samsung galaxy note und s2 überhaupt jelly bean bekommt. Samsung hätte genau so gut sagen nein es kommt keins. Also wartet einfach noch die paar wochen ab.

    • Also wenn Samsung sagen wurde nein hatte sich niemand mehr Ne galaxy Handy gekauft. dann wurde Ich mir Ne nexsus Handy kaufen da bekomme Ich Jahre lang update wenn Ich androide will. Oder Ne iPhone da bekomme Ich nach 4 Jahren immer noch update

  6. Pingback: Samsung Galaxy S Advance: Jelly Bean-Update wird ausgeliefert

  7. Die updates für die jeweiligen Geräte werden definitiv im Februar kommen wenn nicht schon teilweise diesen Monat. Greets from my Samsung GALAXY S3 with Android 4.1.1

  8. @Lars
    folgender Zusatztext bitte im nächsten Posting hinzufügen:
    "Wann kommt endlich das Update für das xxxx-Device" 🙂

    @all

    die Updates sind aufm Weg, wir üben uns einfach in Geduld und hoffen auf das Beste:)

  9. Langsam denke ich, dass das N7000 mein letztes Samsung-Handy sein wird! Dieses Jahr werden von anderen Herstellern ähnliche Produkte rauskommen. Viel schlechter kann deren Updatestrategie auch nicht sein.

    • Haha
      Samsung ist noch mit einer der besten Firmen im Bereich update !
      Geh ma zu Moto oder HTC. Da biste aber im Handumdrehen aber wieder bei Samsung!

      • Es bleiben immer noch die Nexus-Phones und Asus ist bei den Updates auch recht schnell. Vielleicht werden auch die neu in den Markt kommenden chinesischen Firmen eine promptere Updatepolitik praktizieren.

  10. Hallo weis jemand wenn endlich das 4.1.2 Update kommt fürs N7000 kann ja nicht sein das N7100 hat schon das dritte Update bekommen echt scheiße von Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.