Hands-On Bilder des Samsung ATIV SmartPC in weiß

Samsung hatte gestern den Verkaufsstart für den weißen Samsung ATIV SmartPC angekündigt. Ausgestellt wurde eine weiße Version bereits auf der IFA 2012, allerdings hat man offensichtlich den Rahmen um das Display farblich geändert.

samsungativ-smart-pc-weiss-th

Ganz in weiß präsentiert sich nun der Samsung ATIV SmartPC. Ich hatte die (frühere) weiße Version bereits auf der IFA in den Fingern, gerade teste ich die „normale“ blau-graue Version und will mich von dem Hybriden eigentlich nicht trennen. Gefällt mir gut das Teil, Kunststoff auf der Rückseite ist Geschmackssache und fällt meiner Meinung nach bei der weißen Version weniger auf. Die Jungs von TechHive haben die finale weiße Version schon in die Finger bekommen und auf den Bildern schaut es echt schick aus:

ativ-smart-pc-weiss-2-th ativ-smart-pc-weiss-3-th ativ-smart-pc-weiss-4-th

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Hands-On Bilder des Samsung ATIV SmartPC in weiß

  1. Pingback: Samsung ATIV Smart PC in Weiß auf Fotos und bereits in Deutschland verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.