In eigener Sache: Im Gespräch auf der CES 2013

Die CES 2013 ist vorbei und ich liege immer noch mit Fieber flach. Für mich war es das erste Mal auf der Messe und das erste Mal in den Staaten generell. Ich würde die Stadt mit „übertrieben und krank“ beschreiben, hatte aber definitiv eine Menge Spaß vor Ort.

allaboutsamsung_techhive

Danke an der Stelle an Samsung für die Einladung, ein tolles Erlebnis! Ein besonderer Dank geht außerdem an TechHive.de. Das Portal ist aus Techfokus hervorgegangen und die Jungs dahinter machen einen super Job. Wo wir gerade bei Techhive sind: Im 37. Stock des Hilton haben wir uns nach drei Tagen Messe einem längeren Podcast gewidmet. Tolle Kulisse und eine 24-minütige Tour durch die Themen der CES.

Ebenfalls neu ist das Portal Techstage.de (gehört zu Heise), hier ist unter anderem Fabien dabei den ich noch aus meinen Zeiten bei AndroidPIT kenne und schätze (damals war die Seite noch gut). Auch mit ihm habe ich vor laufenden Kameras ein paar Worte zur CES gewechselt.

Und auch mit Samsung selber gab es mehrere Gespräche, am unterhaltsamsten war vermutlich das kurze Vergnügen in der Samsung Smart Lounge (die eine echt feine Sache ist, nirgendwo sonst habe ich so flottes Internet und Drinks die aussahen wie Schlumpf-Urin gefunden.)

Videolink 1 / 2 / 3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “In eigener Sache: Im Gespräch auf der CES 2013

    • Ich war bei dem Verein ziemlich lang dabei und es hat sich einiges anders entwickelt als es meiner Meinung nach hätte sollen. Spätestens seit Fabi, Kamal und Michael weg sind, einige Admins das Handtuch geschmissen haben, Links auf no-follow gesetzt werden und einige andere Sachen im Hintergrund geschehen ist der Laden für mich tabu.

      • Okay, da hast du natürlich mehr Insiderwissen 😉
        Aber um über den Samsung Tellerrand hinwegzuschauen werde ich die Seite dennoch weiter nutzen.

  1. Neue Frisur ? Und war da etwa jemand von dieser Schönheit etwas eingeschüchtert ?
    Da ging doch bestimmt noch was auf der AfterShowParty. 😀 😉 😛

    PS.: Kann es sein das der Facebook Login etwas buggy ist ?

      • Na ja solange dich niemand unter der prallen Vegas Sonne auf irgend nem Dach vergessen hat gehts ja noch. 😀 War das eigentlich Zufall das sie fast nur Deutsche vor der Cam hatte, oder waren wir da einfach so gut vertreten bzw. sind wir deutschen besonders große Samsung Fans ?

        Thema Facebook Login, der Facebook Button ist verschoben bzw. doppelt da (Firefox) und ich sehe nicht das ich eingeloggt bin. Wenn ich dann Name und Mail eintrage, erscheint trotzdem mein Facebook Bild neben dem Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.