Keine Pressekonferenz von Samsung auf dem MWC 2013?

Der Mobile World Congress 2013 Ende Februar in Barcelona steht kurz bevor und einige Geräte von Samsung werden erwartet. Neben bis zu 8 Android-Smartphones und mindestens einem Tablet in Form des Galaxy Note 8.0 könnte zusätzlich ein Galaxy Tab 3 vorgestellt werden. Umso erstaunlicher ist, dass Samsung möglicherweise gar keine eigene Pressekonferenz veranstalten wird.

Samsung Logo 4

Geht es nach Informationen von Pocket-Lint, wird Samsung keine eigene Pressekonferenz veranstalten sondern einige neue Geräte ohne eigenes Event ausstellen. Zu den Gründen liegen keine Informationen vor, möglicherweise ist für Samsung keines der Geräte den Aufwand und das Aufsehen „wert“, neben dem für das nächste Galaxy S erwarteten Event Ende März ein weiteres Event zu veranstalten. Noch ist die Information nicht offiziell und es darf noch gehofft werden, dass Samsung doch eine eigene Pressekonferenz auf dem MWC veranstalten wird.

Sollte es keine Konferenz geben, wäre dies zwar durchaus nachvollziehbar, allerdings stehen von Huawei, HTC und Nokia neue Geräte ins Haus und Samsung würde hier ohne PK ein wenig blass erscheinen. Ich persönlich überlege noch, ob ich zum MWC fliege – die Flüge sind nicht gerade günstig.

via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Keine Pressekonferenz von Samsung auf dem MWC 2013?

  1. Für den Sinn eines Samsung Blogger sollte, Samsung natürlich eine PK aufführen. Damit man sich darüber auch Sinn gemäß äußern kann! Kann es gut nachvollziehen und falls Samsung wenige Wochen später, ihr eignes Event Starten möchte? Ist die Überlegung bloß logisch, weiter so das ohne Werbe Banger! Vielen Dank für all die Mühe Arbeit, 5.Sterne Deluxe!!!

  2. Pingback: Neue Hinweise auf Galaxy Tab 3: 10 Zoll mit 2560×1600 Pixeln und Exynos 5 an Bord | All About Samsung – Der Samsung-Blog

    • Von "wollen" ist hier nicht die Rede, aber zum einen ist es nicht günstig (und falls du es gemerkt hast, ist hier keine Werbung auf AllAboutSamsung) und zum anderen bin ich ein Jura-Student kurz vor dem Examen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.