Das letzte Tablet von Samsung selber ohne Partnerschaft mit Google ist das Galaxy Note 10.1, dieses wurde allerdings bereits auf dem MWC 2012 in Barcelona vorgestellt. Scheinbar steht aber pünktlich zum MWC 2013 eine Erneuerung von Samsungs Tablet-Portfolio ins Haus: KONA, SANTOS und ROMA.
Diese Codenamen nutzt Samsung intern laut SamMobile für drei Tablets die bald vorgestellt werden dürften. KONA ist dabei das schon länger kursierende Samsung Galaxy Note 8.0, hier will man erfahren haben, dass ein 1.6 GHz Quad-Core zum Einsatz kommen wird. SANTOS und ROMA sind Codenamen für zwei neue Samsung Galaxy Tabs. Offenbar wird Samsung neben dem Galaxy Note 8.0 auf dem MWC auch zwei neue Samsung Galaxy Tab 3 in Größen von 7 (GT-P3200) und 10.1 Zoll ( GT-P5200) vorstellen. Hier sind die Spezifikationen noch nicht bekannt, Klarheit sollte hier der MWC Ende Februar in Barcelona bringen.
Pingback: Kommt ein Budget-Tablet von Samsung? Galaxy Tab 3 7 Zoll könnte unter 200 Dollar kosten. | All About Samsung – Der Samsung-Blog
Bin ja mal gespannt wann das ewige "Update " gejammere aufhört.
Was würdet ihr den als Hersteller machen ? Für jedes Geräte die nächsten Jahrzente updates auf den Markt bringen ? Oder versuchen neue Hardware zu verkaufen ?
Danke 🙂
Pingback: Samsungs JK Shin bestätigt Galaxy Note 8.0 zum MWC | All About Samsung – Der Samsung-Blog
Genauso fehlt ein kracher Tablet im Portfolio von Samsung!
Specs ala full hd. Quad core und 2 gb ram so wie jelly bean!
Galaxy note 10.1 ???
Da fehlt dann nur mehr das full hd panel 😛
Samsung sollte langsam mal das tab 2 10.1 auf jelly bean kriegen. Das ist einfach nur unverschämt, dass Deutschland immer noch warten muss…
und das Note !!
Es ist selten verkauft warum sollte das nicht noch weiter nach hinten geschoben werden!