KONA, SANTOS und ROMA: Drei neue Samsung-Tablets zum MWC?

Das letzte Tablet von Samsung selber ohne Partnerschaft mit Google ist das Galaxy Note 10.1, dieses wurde allerdings bereits auf dem MWC 2012 in Barcelona vorgestellt. Scheinbar steht aber pünktlich zum MWC 2013 eine Erneuerung von Samsungs Tablet-Portfolio ins Haus: KONA, SANTOS und ROMA.

Samsung Logo 5

Diese Codenamen nutzt Samsung intern laut SamMobile für drei Tablets die bald vorgestellt werden dürften. KONA ist dabei das schon länger kursierende Samsung Galaxy Note 8.0, hier will man erfahren haben, dass ein 1.6 GHz Quad-Core zum Einsatz kommen wird. SANTOS und ROMA sind Codenamen für zwei neue Samsung Galaxy Tabs. Offenbar wird Samsung neben dem Galaxy Note 8.0 auf dem MWC auch zwei neue Samsung Galaxy Tab 3 in Größen von 7 (GT-P3200) und 10.1 Zoll ( GT-P5200) vorstellen. Hier sind die Spezifikationen noch nicht bekannt, Klarheit sollte hier der MWC Ende Februar in Barcelona bringen.

Quelle

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “KONA, SANTOS und ROMA: Drei neue Samsung-Tablets zum MWC?

  1. Pingback: Kommt ein Budget-Tablet von Samsung? Galaxy Tab 3 7 Zoll könnte unter 200 Dollar kosten. | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Bin ja mal gespannt wann das ewige "Update " gejammere aufhört.
    Was würdet ihr den als Hersteller machen ? Für jedes Geräte die nächsten Jahrzente updates auf den Markt bringen ? Oder versuchen neue Hardware zu verkaufen ?

  3. Pingback: Samsungs JK Shin bestätigt Galaxy Note 8.0 zum MWC | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  4. Samsung sollte langsam mal das tab 2 10.1 auf jelly bean kriegen. Das ist einfach nur unverschämt, dass Deutschland immer noch warten muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.