Seit einigen Wochen ist in Großbritannien das Android 4.1.2 Update für die Samsung Galaxy Camera bereits erhältlich, andere Länder müssen sich noch gedulden. Neue Einzelheiten zeigen aber, dass sich das Warten lohnen dürfte:
Neben einem flüssigeren System wird unter anderem auch die App „Remote Viewfinder“ installiert, diese ermöglicht es, ein anderes Smartphone als „Sucher“ für die Kamera einzusetzen und damit beispielsweise auch die Fernauslösung über ein Smartphone. Dies kann beispielsweise bei Langzeitbelichtungen praktisch sein, da das Gerät nicht mehr berührt werden muss (und damit auch keine Vibrationen am Gerät entstehen). Außerdem werden durch das Update einige Smart Modi ergänzt, beispielsweise Schnee- und Himmel-Aufnahmen sowie Indoor-Fotos sollten damit leichter fallen.
Quelle. AndroidCentral
Pingback: Samsung Galaxy Camera im Langzeittest (Teil 3) - hitzestau – Wasserkühlung und Tech-Blog
Update ist in Deutschland da
Super!
in vier von fünf Beiträgen gehtes nicht um das og. Thema.
Vielleicht solltet ihr solche Sachen in den entsprechenden Foren posten.
Heute ein Update auf dem S3 erhalten, weiß jemand was sich damit geändert hat? Wurde die Sicherheitslücke nun geschlossen?
Hast du ein Vodafone branding ?
ja, ist von Vodafone
Im Remote Viewfinder hat man so gut wie keine Einstellungen. Ich glaube daher eher nicht, das eine Langzeitbelichtung (z.B. Bulb) möglich sein wird. Bei den NX Kameras geht es zumindest nicht.
Kann den Bericht vom N10 nicht öffnen!
Tia wann kommt endlich das 4.1.2 für Note 2 update auch in die schweiz….und über Kies oder einfach Geräteinfo ….hmmm??? Wie beim S lll ??? [email protected] Danke Leute…..
Es kommt SPÄTER über ota und Kies….kannste dir aussuchen wie du Updaten möchtest ….