Das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100 macht nun seit einigen Wochen die Runde durch die Medien. Präsentiert wird das 8 Zoll Tablet zum MWC wie Samsungs Präsident JK Shin selber bestätigt hat.
Die italienische Seite DDay.it hat das Samsung Galaxy Note 8.0 in freier Wildbahn vor die Kamera bekommen und entsprechende Bilder veröffentlicht. Auffällig ist die Rundung der Seitenlinie sowie die leicht herausstehende Kamera. Spannend wird besonders der Preis: Möchte Samsung hier Konkurrenz zu Googles Nexus 7 und dem Apple iPad mini bringen, muss man das Gerät irgendwo im Bereich um 300€ positionieren.
Pingback: Zeigt Samsung hier versehentlich selber das Galaxy Note 8.0?
Pingback: Keine Pressekonferenz von Samsung auf dem MWC 2013? | All About Samsung – Der Samsung-Blog
Pingback: Fotos aus Frankreich bestätigten S-Pen des Galaxy Note 8.0 | All About Samsung – Der Samsung-Blog
Also das Note 10 sieht gut aber ein 8 Zoll großes S3 sieht einfach nicht mehr elegant aus sondern misslungen. Beim S3 sind die Sensortasten und der Homebutton passend der Größe angeordnet. Hoffe nicht das das finale Design ist. Das kann Samsung besser.
Die Version gefällt mir besser
http://www.letsgodigital.org/en/35222/samsung-gal…
Oh Du bist echt gut! Stimmt, man sieht es an den drei Befehlstasten.
Was ich viel interessanter finde als das Note 8.0 Early Sample / MockUp, ist, wie hübsch das fast 1,5 Jahre alte Smartphone Galaxy Nexus dahinter (weiß, hält der User wohl dahinter in der Hand) noch aussieht! Gutes Produktdesign!
Scheint eher ein HTC One X zu sein wenn du mich fragst …
Über das Design kann man unterschiedlicher Auffassung sein, aber mich stört vielmehr die Tatsache, dass Samsung noch im Jahr 2013 ein Display verbaut, dass weniger als 200 ppi aufweist. Hier wird Konkurrenz wahrscheinlich schon im nächsten Quartal vorbeiziehen, was für Samsung problematisch werden könnte; S-Pen hin oder her.
Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 (GT-N5100) in freier Wildbahn gesichtet | Android Schweiz
Ich hasse dieses dämliche runde Deaign ! Die Sofware und Specs sind immer so gut, aber beim Design wäre soviel ansprechenderes möglich.
Halte das Foto für einen Fake.
Alle Note´s hatten bisher ein Fotolicht.
Der S-Pen fehlt auch
Den S Pen kann man vielleicht nur nicht sehen, weil dauernt eine Hand davor ist. Dass es kein Fotolicht gibt, finde ich auch verwunderlich.
Wieso kriegt das einen Homebutton und mein 10.1 hat keinen find den voll praktisch auch die tasten ist doch beschiss im nachhinein es dann zu ändern warum das große nicht auch gleich mit den funktionen herausgebracht
Ich finde Samsung strengt sich nicht genug an.
Wenn das Kameramodul zu groß ist wird einfach ein Kameraknubbel gemacht und das Problem ist erledigt.
Ist doch bescheuert, wenn das ganze Gewicht eines Tablets auf der Kamera Linse ist wenn man es beim auf den Tisch legen ein wenig schiebt.
In Apples iPhone 5 passt ja auch eine sehr gute Kamera rein und das ist mit 7,6mm bestimmt dünner.
Samsung fehlt die Liebe zum Detail.
Sieht aus wie ein noch größeres note 2. Echt chic.
mir gefällt es!
Gut finde ich, dass es einen Homebutton und die touch key Tasten gibt. Nicht gut finde ich, dass es kein Fotolicht gibt.
Mal gucken, ob das original dann auch so aussieht, oder ob es sich hier um ein Fake handelt.
kann man damit telefonieren ?
Weil es oben mittig so ein lautsprecher hat ?
mit dem tab 7 konnte man auch telefonieren, dieser höchstwahrscheinlich auch. eher gehe ich davon aus, dass ein telefonat nur mit headset möglich. dieser lautsprecher könnte der einzige sind, somit dann zum nutzer gewand
Sieht aus wie das Samsung Galaxy SIII nur vergrößert. Erinnert an Apples Politik alles sieht gleich aus nur in verschiedenen größen. Das gefällt mir nicht, mir gefiel das Design des Galaxy Tab 7.7 sehr gut, ich fände es so viel schöner