Samsung verkauft eine Million Galaxy Note II in Korea – 10 Mio noch im ersten Quartal 2013?

Smartphones wachsen und Samsung hatte diesen Trend mit dem ersten Samsung Galaxy Note mit seinem 5.3 Zoll Display für einen Überraschungserfolg genutzt. Rund 10 Millionen Geräte wurden in den ersten 10 Monaten nach Marktstart verkauft, nun bahnt sich bei dem Galaxy Note II ein noch größerer Erfolg an.

Samsung Galaxy Note II

In Korea wurden in etwas mehr als drei Monaten über eine Million Einheiten des 5.5 Zoll großen Samsung Galaxy Note II verkauft. Bereits Ende November hatte Samsung fünf Millionen verkaufte Einheiten weltweit verkündet. Sollte sich der Erfolg fortsetzen, dürfte nur vier bis fünf Monate nach dem Marktstart Ende September die Marke von 10 Millionen Einheiten erreicht sein und damit etwa doppelt so schnell wie bei dem Vorgänger.

Quelle: UWV via 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung verkauft eine Million Galaxy Note II in Korea – 10 Mio noch im ersten Quartal 2013?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.