Sieht man hier das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100?

Das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100 ist nun schon häufiger aufgetaucht. Samsung Electronics Präsident JK Shin selber hatte die Vorstellung eines 8 Zoll Note-Tablets für den MWC angekündigt. Nun ist ein erstes Bild des Galaxy Note 8.0 aufgetaucht:

Galaxy-Note-8.0

Das Design der Rückseite scheint relativ eng an das des Galaxy S III angelegt, unten links wird der S-Pen im Gerät selber verstaut. Die Kamera des Geräts steht ein wenig aus dem Gehäuse heraus und auf der Front befindet sich das Samsung-Logo unterhalb des Displays. Der dargestellte Desktop entspricht dem auf einem Galaxy Tab 2 7.0, insofern könnte es sich auch um einen „Fake“ handeln, allerdings spricht viel für die Echtheit des Bildes.

Die abgebildeten Spezifikationen decken sich mit schon früher bekannt gewordenen Eigenschaften des Galaxy Note 8.0: Ein 8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, ein 1.6 GHz Quad-Core SoC und 16 GB Speicher die mit einer microSD erweiterbar sind.

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Sieht man hier das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100?

  1. Eindeutiger FAKE:
    Die Lautsprecher fehlen, die Soft-Buttons, der Screenshot stimmt nicht (Wo sind die Note Apps und das neue TW/ Android 4.2?), dann müsst ihr mal nahe ans Samsung-Logo ranzoomen. Das sieht nach einem Ausschnitt aus.
    Und warum soll das Teil wie ein S3 aussehen, wenn es zur Note-Serie gehört? Ich wette, dass es sich bei dem oberen Bild um ein Fake handelt.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 zeigt sich erstmals » SmartDroid.de

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note 8: Erstes Foto und Vorstellung auf MWC bestätigt

  4. Ist die Preisvorstellung schon genannt worden? Wenn es wohl sicher keinen Super Amoled geben wird! Rechne mit 299€-349€ ist das Realistisch?

  5. also wenn es so aussieht, dann würde ich das nur akzeptieren wenn man den akku wechseln kann, also eine gewisse funktionalität da ist…
    ist es nur designtechnisch, sieht es nicht wirklich gut aus…

    versteh gar nicht, warum samsung sich nicht auf das GT 7.7 stützt, das hatte eine schöne aluhülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.