Google bringt Update auf Android 4.2.2 – USA machen den Anfang

Nachdem sich immer mehr Benutzer von Googles Nexus-Reihe über verschiedene Fehler von Android 4.2.1 beklagt hatten, hat Google nun Android 4.2.2 veröffentlicht.

Google_Nexus_10-Android-422-update

Das 47,6 MB große Update auf Android 4.2.2 wird derzeit in den USA auf das Samsung Galaxy Nexus, das Google Nexus 10, das Google Nexus 7 und das Google Nexus 4 verteilt. Laut Infoscreen gibt es Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen. In Deutschland ist das Update derzeit noch nicht erhältlich, Google dürfte aber relativ zeitnah auf international das Update auf Android 4.2.2 freigeben.

Via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Google bringt Update auf Android 4.2.2 – USA machen den Anfang

  1. Die Frage is doch auch, ob es auch für das Galaxy Tab 2 10.1 in der 3g Version geben wird.Die Wifi Version wenn ich richtig gelesen habe, bekommt es und die 3g Version?????

    Wer weiß mehr unter euch?!

  2. Leute, ich besitze ein S(amsung) G(alaxy) N(nexus) und S(amsung) G(alaxy) N(ote) und ich kann Euch sagen: Ich würde mir wieder ein Handy mit TouchWiz kaufen, da TouchWiz deutlich mehr kann, als jedes Android Update. Diesen Update-Hype kann ich nicht nachvollziehen. Eine neue Android-Version bringt eigentlich immer nur interessante Sachen für ein Nexus-Gerät, bei den Versionen von Samsung gibt/gab es diese Features schon vorher (Statusbar-Toggles …). Wenn Ihr das Update nur wegen der Androidversion wollt, dann rootet doch und ändert diese in der build.prop ;). Dann könnt Ihr auch schon jetzt Android 5.2.1 in der Telefoninfo stehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.