Serienproduktion von 4.99 Zoll FullHD-Panels für das nächste Galaxy S noch im Februar?

Auf der CES 2013 hat Samsung einen ersten Eindruck gegeben, was von dem nächsten Samsung Galaxy S erwartet werden darf. Zwar wurde kein Display-Prototyp ausgestellt, eine kleine Präsentation auf dem Samsung Booth zeigte allerdings ein kommendes 4.99 Zoll AMOLED-Display.

Samsung_FHD_SAMOLED

Laut Insider-Informationen der koreanischen DDaily wird die Display-Tochter von Samsung Electronics noch im Februar mit der Serienproduktion des 4.99 Zoll großen AMOLED-Displays beginnen. Von diesem wird erwartet, dass Samsung es in dem kommenden Samsung Galaxy S einsetzen wird. Ebenfalls auf der CES vorgestellt wurde ein Exynos 5410 Octa SoC mit insgesamt acht CPU-Kernen, auch hier wäre ein Einsatz in dem kommenden Flaggschiff von Samsung denkbar. Wann das nächste Samsung Galaxy S vorgestellt wird ist derzeit noch nicht klar, am wahrscheinlichsten ist ein Termin Ende März oder Anfang April.

Quelle via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Serienproduktion von 4.99 Zoll FullHD-Panels für das nächste Galaxy S noch im Februar?

  1. Geil. Samsungs Abstand zu Apple wird immer größer und Samsung baut immer bessere technologien in seine geräte, während bei apple seit dem tof von steve jobs nix mehr los ist.

    Kann Samsung nichtmal seine Autos auf den Deutschen Markt bringen ?! 😉
    Würde gerne einen von Samsung Kaufen

    I Love Samsung.

  2. Pingback: Vorstellung des Samsung Galaxy S IV am 15. März, Marktstart im April?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.