Serienproduktion von 4.99 Zoll FullHD-Panels für das nächste Galaxy S noch im Februar?

Auf der CES 2013 hat Samsung einen ersten Eindruck gegeben, was von dem nächsten Samsung Galaxy S erwartet werden darf. Zwar wurde kein Display-Prototyp ausgestellt, eine kleine Präsentation auf dem Samsung Booth zeigte allerdings ein kommendes 4.99 Zoll AMOLED-Display.

Samsung_FHD_SAMOLED

Laut Insider-Informationen der koreanischen DDaily wird die Display-Tochter von Samsung Electronics noch im Februar mit der Serienproduktion des 4.99 Zoll großen AMOLED-Displays beginnen. Von diesem wird erwartet, dass Samsung es in dem kommenden Samsung Galaxy S einsetzen wird. Ebenfalls auf der CES vorgestellt wurde ein Exynos 5410 Octa SoC mit insgesamt acht CPU-Kernen, auch hier wäre ein Einsatz in dem kommenden Flaggschiff von Samsung denkbar. Wann das nächste Samsung Galaxy S vorgestellt wird ist derzeit noch nicht klar, am wahrscheinlichsten ist ein Termin Ende März oder Anfang April.

Quelle via

Werbung