Wird das Samsung Galaxy S IV am 14. März in New York vorgestellt?

Bereits vor einigen Tagen hatte das regelmäßig gut informierte Blog SamMobile von einer Präsentation des Samsung Galaxy S IV am 15. März berichtet. Eldar Murtazin, Analyst und Gründer von Mobile-Review nennt nun ein neues Datum und hat mir auf Twitter auch gleichzeitig noch einen Ort genannt:

GalaxyS4_Murtazin

Eldar lag in der Vergangenheit häufig richtig, hatte sich in den letzten Monaten aber mit Gerüchten zurückgehalten. Der Zeitrahmen deckt sich allerdings in etwa mit dem Datum von SamMobile und New York könnte für Samsung interessant sein um den US-Markt weiter zu erobern. Möglich wäre auch New York als Teil einer ganzen Kette von Launch-Events ähnlich wie es auch BlackBerry gemacht hat. Warten wir es ab – alle Informationen rund um das Samsung Galaxy S IV bekommt ihr am sichersten, wenn ihr uns bei Facebook, Twitter, Google+ oder über unsere App folgt.

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Wird das Samsung Galaxy S IV am 14. März in New York vorgestellt?

  1. Pingback: Samsung bestätigt Präsentation des Galaxy S IV am 14. März in New York

  2. Pingback: Samsung Galaxy S IV ohne AMOLED und Exynos – dafür mit Snapdragon 600

  3. Pingback: Galaxy S IV announcement rumoured for Mar 14 in New York | Padroni.net

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4: Präsentation schon im März in New York?

  5. Pingback: Onthulling Samsung Galaxy S4 op 14 maart? (update: in New York) | Samsung Galaxy S4 . nl

  6. Ist doch Wurst, lange dauern tut es auf keinen Fall mehr! Heutzutage wird jedes Krümelchen künstliche auf gepusht, damit es zu dem Wahnsinnigen Hype kommt! Und mal ehrlich wir wollen es doch so, wie Kinder die sich auf Geschenke freuen, freuen wir uns über "TOP NEWS"!!! Klar hin und wieder denke ich mir auch, man ist das bescheuert. Hoch lebe der Konsument, dass belebt die Marktwirtschaft.
    Schönen Abend noch☆★☆!!!

  7. Eldar lag mit seinen Tipps in den letzten Jahren so Richtig, wie der Schalker Erfolg als Deutscher Meister. Er hatte bombastische Verbindungen zu SonyEricsson und Nokia aber ob der Rest alles stimmt?

  8. Pingback: Samsung Galaxy S4: Präsentation bereits im März in New York?

  9. Kann mir mal einer helfen, ich habe ein note 2 und Samsung Kies unterstützt mein Handy nicht, außerdem steht für Kies kein Update zur Verfügung. Ich weiß das ist nich zum Thema. Aber danke im voraus.

  10. Pingback: Samsung Galaxy S4: Präsentation anscheinend in New York am 14. März

  11. Pingback: Galaxy S IV announcement rumoured for Mar 14 in New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.