Samsung ATIV SmartPC Pro mit LTE für die USA vorgestellt

Samsung hat mit dem ATIV SmartPC einen Tablet-PC-Hybriden mit vollständigem Windows 8 und mit dem ATIV SmartPC Pro eine leistungsstärkere Version des Geräts auf dem Markt. Für die USA gibt es nun auch noch eine LTE-fähige Version des ATIV SmartPC Pro.

Samsung ATIV SmartPC Review

Für die USA gibt es jetzt den ATIV Smart PC 4G LTE 700TC, der neben den üblichen Spezifikationen noch ein 4G-Modem besitzt. Da Deutschland dank Drosselungen und schleppendem Netzausbau zur Internet-Bananenrepublik wird, ist ein Marktstart hierzulande wohl eher unwahrscheinlich. 1600 Dollar werden in den USA für die 4G-Version mit 128GB SSD, 4GB RAM und Intel i5 fällig, dazu gibt es ein 11.6 Zoll Display mit einer FullHD-Auflösung. Definitiv ein Gerät für die den professionelleren Einsatz, würde ich wohl auch einem Microsoft Surface Pro vorziehen.

Quelle: Tabletcommunity

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung ATIV SmartPC Pro mit LTE für die USA vorgestellt

  1. Mich würgt es jedesmal, nur wenn ich das Logo von dieser „Schnellschuss-Firma“ seh‘ , denen hab‘ ich es zu verdanken, dass ich mit SAMSUNG TAB 7.7 jetzt fast ganz hochzufrieden bin. Nur mit der UPDATE-POLITIK von SAMSUNG.CH, seit 8 Mt. warten wir auf ICS, unglaublich !

  2. hatte das geräzt auf der cebit in der hand und hab mich sofort verliebt!
    man sollte vllt noch erwähnen, dass der pc mit spen ist, der unglaublich präzise ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.