[Update] Sieht man hier das Design des Samsung Galaxy S IV und dessen Spezifikationen?

Samsung hat bei dem Galaxy S IV eine noch bessere Geheimhaltung erreicht als etwa bei dem Galaxy S III und damit entgegen dem Trend in der Branche die Spannung zumindest bis jetzt hochgehalten. Der Twitterkanal @evleaks war in der Vergangenheit immer wieder durch „Leaks“ von Geräten bekannt geworden und hat nun zwei mögliche Render des Samsung Galaxy S IV gepostet.

Samsung_Galaxy_S4_evleaks-2

In der Vergangenheit hatte @evleaks mit früh veröffentlichten „Leaks“ häufiger Recht behalten, allerdings war man längst nicht fehlerlos. Auf den nun veröffentlichten Rendern ist die Front des Samsung Galaxy S IV dominiert durch ein riesiges 4.99 Zoll Display. Entgegen bisheriger Gerüchte fehlt hier ein Homescreen unterhalb des Display zum aktivieren des Geräts. In einem zweiten Bild des Samsung Galaxy S IV von @evleaks ist zudem die Rede von einigen Spezifikationen des kommenden Flaggschiffs.

[UPDATE] Wer Fake schreit liegt hier richtig. Auf Expansys sind die Bilder ohne Watermark zu sehen. Also lediglich Mockups eines Händlers und kein Hinweis auf das finale Design des Galaxy S IV.

Samsung_Galaxy_S4_evleaks-1

Auch hier ist wenig überraschendes genannt: Einzig das Display ist interessant, da hier auch Gerüchte um ein SLCD3 für das Samsung Galaxy S IV kursierten. Auch wenn @evleaks in der Vergangenheit häufig richtig lag: Ich gehe davon aus, dass man sich hier vergaloppiert hat. Die Bilder sehen aus wie in wenigen Minuten zusammengeschustert, selbst der richtige Galaxy S IV Schriftzug fehlt. Es scheint mir eher so, als hätte man sich an einigen aufgetauchten angeblichen Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S IV orientiert um ein Render zu bauen. Ich halte die Schutzhüllen für einen Fake, die Bilder oben ebenso. Mal sehen, wie lange Samsung das Geheimnis um das Design des Samsung Galaxy S IV tatsächlich geheim halten kann. Spätestens am 14. März (bei uns in Deutschland am 15. März um 1 Uhr Nachts) wissen wir mehr.

Quelle 1 / 2 via und via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “[Update] Sieht man hier das Design des Samsung Galaxy S IV und dessen Spezifikationen?

  1. Pingback: YoungSider Tech-News (05.03.2013) » YoungSiderYoungSider

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4: Foto gefakt und geklaut

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Aufgetauchtes Bild ist Fake und NYT bestätigt “Eye-Scrolling” | v-i-t-t-i.de

  4. Ein lieb loses Mockup, das hässlichste was ich, in den letzten Wochen gesehen habe! Da haben andere sich wesentlich mehr Mühe gegeben. AndroidPit hat ein wunderschönes Design Mockup S4 gezeigt. Was momentan als Hintergrund Bild genutzt wird.

  5. Gutes Fake-Foto aber wieder schön Buzz erzeugt. Ich denke Samsung plant trotz Polycarbonat Gehäuse doch ein etwas ansprechenderes Design 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.