Unser erstes Hands-On des Samsung Galaxy S4 [Video]

Oliver hat sich für MobiFlip und AllAboutSamsung auf den Weg nach New York gemacht und das Samsung Galaxy S4 vor die Linse gezerrt.

Samsung Air View

Das Metall an der Seite ist leider übrigens „nur“ Kunststoff, dafür aber täuschend echt und kratzerunempfindlicher als es echtes Metall wäre. Hier das Hands-On von Oliver, danach viele, viele Bilder:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Unser erstes Hands-On des Samsung Galaxy S4 [Video]

  1. Alle reden immer von der „Aluoptik“ des Rahmen. Ist dieser Rahmen denn nun wirklich aus dem sichtbaren Werkstoff oder ist sie silberne Farbe nur wieder aufgemat?

  2. Danke an Olli & Lars, immer am Puls von Samsung…Ich habe das Note2 und habe alle Galaxys gehabt und bin neugierig auf das S4. Werde aber abwarten, welche Hardware nun final nach good old Germany kommen wird…Würde mich natürlich über den octa Core freuen ;o)

  3. Danke an Olli und Lars, immer am Puls von Samsung… Ich hab das Note2 und habe alle Galaxis gehabt… bin neugierig auf das S4, werde aber abwarten, welche Hardware nun final nach Old Germany kommen wird. Würde mich über den octa vorerst freuen… ;o)

  4. Kurz und knackig @Oliver nochmals danke für den schnellen Überblick.
    @Lars hast du schon näher Informationen zu dem kommenden Testgerät. Wann wird dieses in etwa zu dir kommen?
    Danke für die Antwort; lass dich jedoch nicht stressen.

  5. Viele S3 Nutzer können sich entspannt zurücklehnen und trotzdem sagen, dass sie immer noch up-to-date sind. Die 200€ Aufpreis rechtfertigen keinen Umstieg vom S3 auf das S3+ ääääh S4 mein ich.

    Ich finds dennoch schade, dass sich Samsung immer auf dieses labbrige Glanzplaste fokussiert. Die Wave Reihe hatte z.B. eine wirklich tolle Verarbeitung und die Haptik war wirklich sehr ansprechend. Von mir aus können sie weiter auf Polycarbonat setzen, aber bitte dann mit der Qualität wie beim HTC One X oder beim Lumia 920.

      • Habe nen s3 mit androit 4.2.2
        Das rennt wie der Teufel persönlich vom Tod weg
        Also die 4.2 ist der Hammer virallem die Akkulaufzeit und die Schnelligkeit ist der hammer

  6. richtig geiles teil ich verstehe nicht wie blogs wie bestboyz teilweise über die performence reden können und sagen können das es schwer wird mit dem htc one mitzuhalten. war eure seite down konnte heute morgen nicht gucken? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.