Group Play auf dem Samsung Galaxy S 4 ausführlich demonstriert [Video]

Während Deutschland und die meisten anderen wichtigen Märkte auf das Samsung Galaxy S 4 und entsprechende Testgeräte warten, werden unter anderem in Ungarn und Russland teilweise schon Testgeräte zur Verfügung gestellt.

SGS4_groupplay_sm

Wenigstens kann man sich damit über internationale Videos mit dem Gerät auseinandersetzen. Beispielsweise mit Group Play, einer Möglichkeit, verschiedenen Content auf unterschiedlichen Geräten darzustellen. Meiner Meinung nach Nice-to-have, solange aber nicht jedes Galaxy Gerät das Feature nutzt eine reine Spielerei und selbst wenn dies der Fall ist nur selten sinnvoll einzusetzen.

Videolink und via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Group Play auf dem Samsung Galaxy S 4 ausführlich demonstriert [Video]

  1. Ich hab mal eine Frage: Das S4 erscheint ja (bei manchen Händlern vielleicht auch schon 1-2 Tage früher?) am 27. April bei uns. Man kann sich das S4 auch auf MediaMarkt.de vorbestellen und dann in seinem bevorzugten Markt direkt bei Release abholen. Jetzt steht auf der Homepage von MM aber, dass das S4 dort frühestens ab dem 30.04.2013 erhältlich sein wird. Weiß diesbezüglich irgendjemand näheres? Oder meint ihr, dass MM das Datum nur als „Absicherung“ angegeben hat und das S4 dort wohl auch am 27. April erhältlich ist?

    • Janik94 Das ist immer so eine Sache mit dem Release Termin. Hatte das S3 auch vorbestellt bei Saturn und bekam am 30.05.12 einen Anruf. Denn so eine Lieferung erfolgt 1 Tag bevor es dann im Laden steht, weshalb auch noch niemand 100% % zu sagen kann!

      MfG David

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4: S View Cover und Group Play demonstriert (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.