Samsung Galaxy Goes Speed: Deutschland-Event für das Galaxy S 4 Mitte Mai

Ich wurde eben von einem der Samsung Mobilers auf das anstehende Deutschland-Event von Samsung aufmerksam gemacht:

GalaxyGoesSpeed_main

Dabei dürfte es sich unter anderem um das deutsche Event für das Samsung Galaxy S 4 handeln. Bereits im letzten Jahr hatte es ein „Galaxy Knights“-Event für das Samsung Galaxy S III gegeben, wo auf einer Burg das Galaxy S III und weitere Produkte Händlern und Presse gezeigt wurden. Dieses Jahr findet dieses Event wohl am 11. Mai auf dem Hockenheimring statt. Speed und der Ort – klingt nach einem interessanten Event. Mal sehen, wann es nähere Informationen gibt, vorerst gibt es nur die Internetseite zu dem Event. Persönlich denke ich, dass es das Galaxy S 4 bereits Ende April in den Handel schafft.

Danke Sebastian

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung Galaxy Goes Speed: Deutschland-Event für das Galaxy S 4 Mitte Mai

  1. Pingback: Samsung Galaxy S 4: Ab dem 27. April in Deutschland – Vorbestellungen “sehr gut”

  2. Apropos Speed das Ideaphone K900 mit Dualcore aus der Intelschmiede ist nun an der Benchmarkspitze und das S4 auf den zweiten Platz. Das ist Intels zweiter Anlauf im mobilen Bereich und gleich Spitzenklasse. Respekt.

        • Noch bis gestern stand auf Amazon.de als Erscheinungstermin der 24. April, mittlerweile ist das aber anscheinend wieder entfernt worden. Auf Cyberport.de steht jedoch nach wie vor „Lieferbar voraussichtlich ab 25.04.2013“ weshalb ich mir einen Release an diesen Tagen vorstellen könnte, was jedoch natürlich nicht heißen muss dass es dann auch wirklich erscheint;)

          • Also Amazon schickt ja Benachrichtigungen raus wenn ein Lieferdatum bekannt is und ich hab noch keine bekommen. Also wirds eher ein Fehler gewesen sein.

          • Je später umso mehr Umsatzeinbußen gibt es da Sony den Nachfolger des Z rausbringt und das iPhone 5s sicherlich den größten Schwund ausmachen kann. Dann ZTE mit dem Qualmcomm 800 und das Nexus 5 und das Facebookhandy was zwar nicht stark von der Hardware ist aber im socialarea ungeschlagen sein wird.

            Auch das HTC One bekommt bald einen Nachfolger so ca. 4-5 Monate.

            Samsung sollte sich echt ran halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.