Posted on by | 10 Kommentare

Vor einigen Tagen hatte angeblich ein Samsung Manager geplaudert, dass man eine robuste Version des Samsung Galaxy S 4 planen würde. Das WallStreetJournal hat nun unter anderem dieses Gerücht erneut bestätigt. Demnach arbeitet Samsung an einem „Samsung Galaxy S 4 Active“, welches wasser- und staubdicht sein soll und voraussichtlich im Juli präsentiert wird.

Ebenfalls von einer internen Quelle gegenüber dem WSJ bestätigt wurde, dass Samsung an einem 8 Zoll Tablet arbeitet und auch ein Galaxy S 4 mini mit einem 4.3 Zoll Display entwickelt. Bei dem 8 Zoll Tablet dürfte es sich um das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 handeln, dessen Präsentation im Rahmen der IFA Anfang September erwartet wird. Das Samsung Galaxy S 4 mini ist ebenfalls schon seit längerem im Gespräch, in Russland waren zwischenzeitlich sogar mutmaßliche Bilder des Geräts aufgetaucht. Alles also keine wirklichen Neuigkeiten, allerdings dürften sich die Hinweise auf die Echtheit der verschiedenen Gerüchte so langsam verdichten.

via WSJ Deutschland

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Active: Laut WallStreetJournal kommt robustes Galaxy S 4 und Tablet mit 8 Zoll

  1. Pingback: Samsung Galaxy S 4 Active durch Bluetooth-SIG und Nutzerprofil bestätigt – Kamera bis ISO 1000

  2. Weiß man schon wann das s4 outdoor oder active raus kommen soll?
    Mich würde eher mal interessieren was wo drin stecken wird. Es wird ja bestimmt von allem etwas schlechter ausfallen sonst müsste es ja noch teurer sein als das s4

  3. Pingback: Galaxy S4 Active: Outdoor-Variante soll im Juli erscheinen - NETZWELT

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: Robuste Variante des SGS4 angeblich im Juli

  5. Pingback: WSJ: 8-Zoll-Tablet von Samsung erscheint im Juni › TabletHype.de

  6. Ich hatte heute das neue flagschiff S4 in der Hand , ein total Geiles und wertiges gerät . Plastik hin oder her es ist super verarbeitet haptik ist gut und ich finde das Gerät hat seine daseins berechtigung
    Lg alex gast

  7. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: WSJ bestätigt Outdoor-Variante und Galaxy Tab 3 8.0

  8. Pingback: WSJ: Samsung Galaxy S4 Active und Galaxy S4 mini im Juli – 8 Zoll Tablet im Juni

  9. Ebenfalls im März bestellt und bisher kein Bild kein Ton von Amazon. Im Forum dort überschlagen sich die User mit Spekulationen über den Liefertermin und frustrierten Tipps zu alternativen Bezugsquellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.