Android 4.1.2 wird in Asien für das Galaxy Tab 7.7 ausgerollt

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist unter vielen Samsung Fans ein Geheimtipp, allerdings lief auf dem Gerät nun eine ganze Zeit lang keine aktuelle Software mehr. Nun hat Samsung in Asien damit begonnen, das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean OTA und via Samsung KIES auszurollen.

Samsung_Galaxytab_77

Das lässt hoffen, dass Samsung das Update dann bald auch in Deutschland veröffentlicht, immerhin hat der Entwicklungsprozess nun lang genug gedauert: Jelly Bean wurde im Juni des letzten Jahres von Google vorgestellt.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Android 4.1.2 wird in Asien für das Galaxy Tab 7.7 ausgerollt

  1. Christian – super NEWS, aber die SCHWEIZ sieht das UPDATE auch nicht, wie das ICS. Meine Frage ist, eine Landversion z.B. die österreichische umschreiben auf schweizerische, ist das eine grosse Arbeit und wird das nur in KOREA gemacht ? Andersrum gefragt, wie komm‘ ich an die Firmware ICS die in meinem Land einwandfrei läuft ? Das TAB ist super aber mit HC hackelig und ruckelt arg.

  2. SAMSUNG-SCHWEIZ hat auch nach 10 Mt. nicht im Sinn hier das ICS auszurollen. Eine INFO für diesen Ausstand heisst: „Da Schweiz ein kleines Land, haben wir ein wenig das nachsehen“ Das könnte mit jedem in der SCHWEIZ gekauften DEVICE in Zukunft so sein, grüsse aus der SAMSUNG-UPDATE-WÜSTE

  3. juhu, für die Geräte aus Singapur gibt nun schon das Rollout, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Jungs für die anderen Länder nicht auch wieder so lange Zeit lassen wie bei ICS, wengleich SIN natürlich bestimmt ein guter Testmarkt ist , und die das 7.7 auch dort wohl noch verkaufen…..

  4. Ich hab noch vor kurzem ewig lange im Internet nach dem Ding gesucht, nachdem ichs bei nem Freund gesehen hatte, Amoled Screen und Metall – Gehäuse, an sich genau die punkte die ich mir auch von den nächsten Galaxy Tabs wünsche. Habs aber irgendwie nicht als Neukauf gefunden 🙁
    Entweder ich schau noch mal im Ausland nach oder hoffe einfach, das die nächsten Samsung Tablets auf die selben Schwerpunkte setzen…

  5. Naja in Deutschland wohl kaum^^

    Aber freu mich auf das Update – dann gibt es erst recht keinen Grund für ein Neues ich liebe den Screen einfach – werde das Tab 3 auch nur dann kaufen wenn es FullHD AMOLED bietet.

    • Ich gehe mal einfach davon aus das Sam. einfach vergisst manche Länder Upsudaten bei so vielen Geräten:-)

      Glaub seit Januar ist eine Originale Serbische draußen mit 4.1.2 Multi language, dies bekommst du auch bei Sammobile.

      Habe ich auch drauf, läuft super

      Dauert keine 10Minuten wenn die Deutsche da ist kannst du ja wieder Deutsche drauf machen.

      Mit Jelly bean wird das Tab2W. 10.1 erst richtig zum Tab. Kanns nur empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.