Samsung wird neben dem Samsung Galaxy S 4 verschiedenen Gerüchten zur Folge wohl ein Galaxy S4 Mini und ein Galaxy S4 Active auf den Markt bringen. Bei einem Update der eigenen TV- und Infrarot-App WatchOn tauchte nun auch noch ein Galaxy S 4 Mega auf:
Inzwischen wurde die Beschreibung wieder geändert und von einem Samsung Galaxy S4 Mega, Galaxy S4 Mini und Galaxy S4 Active ist keine Rede mehr – es könnte sich also nur um einen Fehler handeln. Die Frage dich sich jetzt stellt ist, ob Samsung tatsächlich einen großen Bruder des Samsung Galaxy S4 in Planung hat, oder lediglich das Samsung Galaxy Mega 6.3 umbenannt wird. Abwarten.
Quelle: SamMobile
Moin Moin,
ich hab mal ne Frage zum S4. Wenn man zum Beispiel Fotos in schwarz weiß machen möchte auf ner Party dann ist es bei mir unmöglich den Blitz dafür zu verwenden, weil die Funktion einfach deaktiviert ist. Das ist doch Blödsinn! Habt ihr das auch? Und kann man das irgendwie umstellen?
Liebe Grüße
Chris
Seit dem update spinnt die app bei mir -.-
Ja bei mir auch. Die Kommentare laden des öfteren nicht mit, bleibt einfach schwarz.
Ich mein WatchOn 🙂
Ja habe auch Probleme seit dem Update, stockt das ganze S4. Und die App schließt immer wieder, selbst wenn gar nicht an. Versuche mal ein Neustart vill hilfts Gruß David
Wieviel S4 Modelle möchte Samsung eigentlich noch rausbringen?
Wohl die selbe Strategie wie beim S1, allerdings kamen manche davon nur in den USA raus (plus, advance, pro, Giorgio Armani…..).
Wahrscheinlich auch bald noch ein s4 app2sd Edition.
Pingback: Samsung bestätigt Galaxy S4 Active, Mini und Mega