Bestätigte Samsung versehentlich ein Galaxy S 4 Mega?

Samsung wird neben dem Samsung Galaxy S 4 verschiedenen Gerüchten zur Folge wohl ein Galaxy S4 Mini und ein Galaxy S4 Active auf den Markt bringen. Bei einem Update der eigenen TV- und Infrarot-App WatchOn tauchte nun auch noch ein Galaxy S  4 Mega auf:

WatchOn_Screenshot

Inzwischen wurde die Beschreibung wieder geändert und von einem Samsung Galaxy S4 Mega, Galaxy S4 Mini und Galaxy S4 Active ist keine Rede mehr – es könnte sich also nur um einen Fehler handeln. Die Frage dich sich jetzt stellt ist, ob Samsung tatsächlich einen großen Bruder des Samsung Galaxy S4 in Planung hat, oder lediglich das Samsung Galaxy Mega 6.3 umbenannt wird. Abwarten.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Bestätigte Samsung versehentlich ein Galaxy S 4 Mega?

  1. Moin Moin,
    ich hab mal ne Frage zum S4. Wenn man zum Beispiel Fotos in schwarz weiß machen möchte auf ner Party dann ist es bei mir unmöglich den Blitz dafür zu verwenden, weil die Funktion einfach deaktiviert ist. Das ist doch Blödsinn! Habt ihr das auch? Und kann man das irgendwie umstellen?

    Liebe Grüße

    Chris

  2. Pingback: Samsung bestätigt Galaxy S4 Active, Mini und Mega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback