Posted on by | 7 Kommentare

Schon beim Samsung Galaxy Note gab es häufig die Frage, ob das Gerät überhaupt noch in die Hosentasche passt. Für Männerhosen lässt sich diese Frage mit einem Ja beantworten, bei Frauen sieht es da eher schlecht aus – allerdings gibt es dafür dann eine Handtasche.

Das Galaxy Mega 6.3 ist noch ein ganzes Stück größer als das Galaxy Note 2 und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die gleiche Frage auch hier aufkommt. Der britische Mobilfunkbetreiber Three versucht diese Frage nun mit einem Video zu beantworten, welches ab Minute 3:10 zeigt, in welche Hosentaschen das Galaxy Mega passt. Stefan von AndroidBeat kritisiert allerdings zurecht, dass nicht gezeigt wird, wie gut das Hinsetzen mit dem Gerät in der Tasche funktioniert. Seiner Erfahrung nach sieht es da nämlich schon schlechter aus.


 

(via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Das Galaxy Mega 6.3 im Taschencheck

  1. Naja bin nicht sehr überzeugt, von dem Mega Paplete Phone. Es wird eher als Business Gerät, seine Vorteile haben. Darauf zu Spielen halte ich für Fragwürdig „unnötig“. Dann hole ich mir lieber das Tab 2.7 für einen guten Preis! Das Mega mit 6.3 Zoll und einem Preis von über 500€ ne Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.