Posted on by | 13 Kommentare

Jeder der ein Galaxy-Smartphone besitzt kennt dieses kleine Symbol in der Benachrichtungsleiste was in konsequent nerviger Manier alle paar Wochen ein neues Update für den Samsung Push Service meldet. So weit ich weiß informiert dieser Dienst lediglich über Firmware-Updates und Aktualisierungen von Apps die über die Samsung Apps installiert wurden. Anscheinend irritieren die häufigen Updates viele Nutzern – und diese machen sich lustig. Herrlicher Post auf 9gag, hatte ich heute morgen auch schon über Twitter verteilt: Was der Samsung Push Service laut den Bewertungen alles kann. Krebs heilen und so, die beste App der Welt also.

Samsung_Push_Service_reviews

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Die beste App der Welt: Samsung Push Service

  1. Pingback: Samsung Galaxy S6: App-Update für bessere Akkulaufzeit ist eine Ente

  2. Hallo Leute,

    In dem Bericht istvein Foto und auf dem kann man ein „Uhr-Widget“ sehen. Gibt es dies auch für das Note 2?

  3. Die Beste APP der Welt !?! …dann ist’s als Sartiere gekennzeichnet, witzig sein hat mit höherem WISSEN zu tun, und man sollte schon drauf vorbereitet werden, so ist dieser Beitrag nur verwirrend…sorry Lars
    …oder doch Handystrahlung ? Also, ich weiss auch nicht recht was ich von der APP halten soll, ein Beitrag dazu wäre schön, lieber SAMSUNGspezialist.

  4. Ja das sind die Fans die zuviel Handystrahlung abbekommen haben.

    Das ist höchstens beim 1. April lustig ansonsten wahrscheinlich von Samsung selbst inszeniert wie die HTC Kampagne um das One schlecht zu machen.

    • Definitiv lustig, auch noch am 18.05.
      Gehört in die Schublade „Sarkasmus“, leicht daran zu erkennen da diese (relativ) unnütze App als „Gottheit“ gepriesen wird.
      Erdacht und verfasst von einem nicht verstrahlten 9gag und AAS fan 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.