Einige Fotos vom Galaxy S4 Mini aufgetaucht

Die Leaks häufen sich, was auf einen baldigen Marktstart hindeutet. Eine Webseite erwartet diesen am 30. Mai und hat das Gerät in die Finger bekommen. Das Galaxy S4 Mini soll eine sehr gute Performance haben, ebenso sollen die Kamera und das Display gut sein. Genau wie beim Galaxy S4 ist ein Infrarot-Sender an Bord, der das Gerät zur Fernbedienung werden lässt.

Samsung-Galaxy-S4-Mini-4SMARTNEWS-623x830

Genaue Spezifikationen hat man leider nicht genannt. Insgesamt scheint das Galaxy S4 Mini gar nicht so schlecht zu sein. Das Display macht auf dem Foto einen besseren Eindruck als erwartet und auch das Design des Gerätes sieht gut aus. In Sachen Software scheint wohl wie erwartet die gleiche TouchWiz-Oberfläche zum Einsatz zu kommen wie im Galaxy S4, inwiefern allerdings an Funktionen abgespeckt wurde, ist noch unklar.

(Quelle via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Einige Fotos vom Galaxy S4 Mini aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.