Erstes Foto vom Galaxy S4 Zoom gesichtet

Wir haben bereits einige Male über das Samsung Galaxy S4 Zoom berichtet und erwarten eine baldige Vorstellung des Gerätes. Jetzt ist auf Picasa ein Foto aufgetaucht, das von einem Samsung Manager namens Shahriar Hossain veröffentlicht wurde und mit dem SM-C101, besser bekannt als Samsung Galaxy S4 Zoom geschossen wurde.

Schermafbeelding-2013-05-13-om-15.29.45

Das Foto wurde mit Snapseed bearbeitet, was beweist, dass es sich um ein Android-Gerät handelt. Leider ist dadurch auch unklar, wie hoch die Originalauflösung des Fotos war. Das neue Kameraphone ist aber somit quasi bestätigt. Das Foto selbst wurde auf Picasa mittlerweile entfernt.

Quelle: TechStatic.nl (via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Erstes Foto vom Galaxy S4 Zoom gesichtet

  1. Ich liebe die neue s4 Werbung mit der Vivaldi Musik! Die ist so viel besser als diese „wer keine iBlechbüchse hat, hat keine iBlechbüchse“ Werbung.

    • Die Werbung von der Du sprichst ist sowas von phantastisch, da kriege ich Gänsehaut beim hören mit In Ears. Wahnsinn!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.