Event am 20. Juni in London: Samsung zeigt ATIV & Galaxy – Neue Laptops und Android-Geräte auf dem Weg

Samsung hat heute ein Bild für ein Event am 20. Juni in London gepostet, Titel „GALAXY & ATIV“. Die Frage ist jetzt natürlich, was sicher hinter diesem Event verbirgt: Grundsätzlich steht „ATIV“ inzwischen für alle Geräte mit Windows 8 an Bord, es könnte sich also um neue Laptops handeln und/oder aber um einen neuen Hybriden, ähnlich dem Samsung SmartPC.

Samsung_Premiere_2013_GALAXY_ATIV

Für eine neue Samsung Series 9 spricht das extrem dünne Display unten links, bei einem Hybriden wäre es dicker. Zudem wartet man ohnehin auf Geräte mit Intels neuem Haswell-Prozessor, das Timing würde also stimmen. Das Galaxy bringt aber ganz neuen Schwung in die Sache: Plant Samsung hier einen Hybriden sowohl mit Windows 8 als auch mit Android an Bord? Oder aber Plant man die Vorstellung neuer ATIV-Geräte und gleichzeitig die Vorstellung der erwarteten Ableger des Samsung Galaxy S4, also dem Galaxy S4 Active, S4 Zoom (der runde Kreis könnte etwa an ein Kamera-Objektivring erinnern – so eine Überlegung vom Kollegen Caschy) und S4 Mini? Man darf gespannt sein, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und bis zum 20. Juni hört man sicher noch einiges von dem Event – einen Livestream wird es jedenfalls geben. Das Event beginnt um 19 Uhr Ortszeit, in Deutschland also um 20:00 Uhr.

Quelle: Samsung via Twitter

Werbung