Heiratsantrag einmal anders: Mit dem Galaxy Note 10.1 und Angry Birds

Das Internet hat leider den Nachteil, dass viele unglaublich kreative Heiratsanträge über YouTube und Co. in die weite Welt gehen und ein mit Bifi auf den Wohnzimmertisch gelegtes „Willst du mich heiraten“ an Romantik scheinbar verloren hat. Wenn Geeks nun heiraten, muss direkt Angry Birds und ein Galaxy Note 10.1 dafür herhalten:

Angry-Birds-Hochzeitsantrag

Rovio hat dem Angry Birds Fan Ben in dem folgenden Video geholfen, einen Antrag in dem berühmten Klassiker zu verstecken. Ein kreativer Antrag und ein feiner Zug von Rovio, dass man sich auf die Idee eingelassen hat:

Videolink via GIGA

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Heiratsantrag einmal anders: Mit dem Galaxy Note 10.1 und Angry Birds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.