Neue Werbeclips und ein offizielles Hands-On des Samsung Galaxy S 4

Nach dem ersten großen Werbeclip hat Samsung USA nun drei weitere kurze Videos zu dem Samsung Galaxy S 4 veröffentlicht, dazu gibt es ein ausführliches offizielles Hands-On des neuen Flaggschiffs.

Samsung Galaxy S4 Logo

Die Werbevideos von Samsung USA sind inzwischen ja durch die amüsante Note bekannt. In den USA werden nun offenbar die einzelnen Features des Samsung Galaxy S 4 jeweils in einem eigenen Spot verwurstet. Das offizielle Hands-On ist definitiv weniger unterhaltsam, dafür aber informativ. Kaffee holen und los geht’s:

Videolink

Videolink

Videolink

Videolink

via via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Neue Werbeclips und ein offizielles Hands-On des Samsung Galaxy S 4

  1. Pingback: Bekijk de Galaxy S4 hands-on video - Samsung Galaxy S4

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4: Alle Funktionen im offiziellen Video

  3. Hey! Weiss man schon etwa wann das Samsung Galaxsy S4 mini heraus kommt oder kannst persönlich etwas schätzen Lars?
    Ich denke, nach dem was ich gehört habe, dass dieses Handy genau auf mich zugeschnitten wäre.

  4. Mal ein bisschen Off-Topic:
    also das S4 passt definitiv nicht in die Infuse 4G Halterung und ob es „Andocken“ kann keine Ahnung konnte ich nicht testen.

  5. Ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich es kaufen soll! Weiss sieht richtig geil aus, aber Schwarz ist auch nicht schlecht. Bloß die rückseite ist gewöhnungsbedürftig Habt ihr eine Idee?

  6. Pingback: Officiële hands on video van de Samsung Galaxy S4 | Samsung Galaxy S4 . nl

  7. Pingback: Samsung Galaxy S4: Offizielles Hands-On-Video und neue Werbespots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.