Samsung Galaxy Ace III bekommt Bluetooth Zertifizierung

Das Samsung Galaxy Ace II ist eines der bekannteren Smartphones im Mid-Range Segment und so ist es nicht verwunderlich, dass Samsung etwa ein Jahr nach dem Ace II auch ein Galaxy Ace III vorstellen wird.

Das aktuelle Ace Modell

Das aktuelle Ace Modell

Bisher gab es zwar nur Gerüchte um das Gerät, jetzt hat das Gerät aber wohl die Bluetooth Zertifizierung bekommen, die öffentlich verfügbar ist.
SamMobile hatte Anfang April bereits über das Ace III berichtet, welches die Bezeichnung GT-S7272 tragen soll. Genau diese Bezeichnung tauchte nun bei der Bluetooth SIG, als auch auf Samsungs eigenen Servern als User Agent Profile auf.

(via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.