Posted on by | 12 Kommentare

Dass Samsung auf Basis des neuen Flaggschiffes Galaxy S 4 verschiedene Geräte folgen lassen würden war klar, nachdem SamMobile erklärt hatte, dass hinter „Project J“ direkt mehrere Geräte stecken würden. Das Samsung Galaxy S 4 ist vor zwei Monaten präsentiert worden und anscheinend folgen nun bald weitere Ableger. Das WSJ hatte bereits vor einigen Tagen über einen robusten Ableger des Galaxy S 4 berichtet.

Bei der Bluetooth SIG wurde nun ein Samsung GT-I9295 geprüft, eben diese Nummer gilt für das Samsung Galaxy S 4 Active als wahrscheinlich. Ein auf Samsungs eigenem WAP-Server gelagertes Nutzerprofil zeigt zudem eine Displayauflösung von 1920×1080 Pixeln.

UAProf_SGS4Active

Auf Picasa habe ich zudem eben ein von dem Samsung GT-I9295 aufgenommenes (schwarzes) Bild gefunden. Neben der Firmware-Version I9295XXEAMD7 zeigen die EXIF-Daten des Bildes, dass die Kamera des Samsung Galaxy S 4 Active Bilder mit einer Lichtempfindlichkeit von ISO 1000 aufnehmen kann. Leider geben die EXIF-Daten keine Auskunft über die Auflösung der Kamera, hier wurde die Aufnahme lediglich auf 2 Megapixel heruntergerechnet.

SGS4_Active_EXIF

Quelle via AndroidBeat

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S 4 Active durch Bluetooth-SIG und Nutzerprofil bestätigt – Kamera bis ISO 1000

  1. Jetzt noch induktives Laden serienmäßig und das Ding ist gekauft.
    Und vielleicht eine Ladestation, welche induktiv lädt und gleichzeitig Daten per NFC synchronisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.