Samsung Galaxy S4 Zoom: Kamera-Smartphone mit 16 Megapixeln in Arbeit

SamMobile ist in der Vergangenheit durch häufig akkurate Insider-Informationen über Samsung aufgefallen und hat heute Informationen über ein kommendes Kamera-Smartphone veröffentlicht.

Samsung Galaxy S4 CameraNun sind Kameras in Smartphones keine wirkliche Neuerung und die Kamera des Galaxy S 4 ist mit 13 Megapixeln durchaus gut, allerdings arbeitet Samsung wohl derzeit an einem Smartphone, wo die Kamera noch besser sein soll. Das Samsung Galaxy S4 Zoom soll mit einer 16 Megapixel-Kamera kommen, Informationen zur Sensorgröße fehlen allerdings noch. Zwar lässt der Name vermuten, dass sich beim Design an dem aktuellen Flaggschiff orientiert wird, zumindest bei dem Display wird man aber wohl Abstriche machen müssen. Das Samsung Galaxy S4 Zoom SM-C1010 soll lediglich mit einem 4.3 Zoll Display und qHD-Auflösung (960×540 Pixel) kommen, Prozessor und Arbeitsspeicher sind zudem noch unbekannt. Lediglich den internen Speicher von 8GB will SamMobile noch in Erfahrung gebracht haben. Man rechnet mit dem Smartphone im Sommer (Juni/Juli), allerdings erscheint eine Präsentation im Rahmen der IFA Anfang September wahrscheinlich – besonders, weil dort auch der Nachfolger der Samsung Galaxy Camera erwartet wird.

Quelle: SamMobile

Werbung