Samsung Knox bekommt Freigabe vom amerikanischen DOD

Das Department of Defense der USA hat lange Zeit auf BlackBerrys gesetzt, doch nun wurde auch die Nutzung von Geräten mit Samsungs Business Variante Samsung Knox freigegeben. Diese Freigabe ist ein wichtiger Schritt, der Samsungs Rückgrat im Business-Bereich sicher stärken wird.

Samsung SaFE

BlackBerrys galten bisher als der Industriestandard für sichere Kommunikation, einer der Gründe, warum BlackBerry überhaupt noch Marktmacht hat.
Nun kommt also mehr Konkurrenz auf den Markt für mobile Sicherheitslösung. Eine Freigabe von iOS 6 wird auch für Anfang Mai erwartet.

Quelle: Reuters

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Knox bekommt Freigabe vom amerikanischen DOD

  1. Pingback: Samsung “einen Schritt näher” an Auslieferung von Geräten an das FBI und die US Navy

  2. Warum gibt es eigentlich noch keine Verkaufszahlen vom S4 ? Weiß das hier jemand vielleicht ? Beim S3 kam doch sehr früh „9 Millionen Vorbestellungen „?

    Der englische Händler hat sich zwar begeistert geäußert, bei Amazon Deutschland liegt es auf 1 seit Verfügbarkeit, aber es irritiert mich schon , daß sich Samsung so zurückhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.