Posted on by | 7 Kommentare

Wie ihr bereits wisst haben wir im Google Play Store bereits eine Android App für unseren Blog, die euch stets auf dem Laufenden hält. Vor einiger Zeit habe ich außerdem damit begonnen, eine App für Windows 8 und Windows RT zu entwickeln. Microsoft hat uns dabei direkt geholfen und uns eine Basis für die Entwicklung zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich hiermit bei Herrn Strauß und Herrn Gieschen für die freundliche Unterstützung!

Mit der App könnt ihr euch die aktuellen News dank einer Live-Kachel direkt auf eurem Homescreen anzeigen lassen. Innerhalb der App könnt ihr euch dann die Artikel durchlesen, entweder indem ihr euch die aktuellsten News anzeigen lasst, innerhalb einer Kategorie stöbert oder mittels der Suchfunktion den gewünschten Artikel findet. Für die Benutzung nebenbei kann die App außerdem auch an der Seite angedockt werden. 

Screenshots_302726

Eine Kommentarfunktion gibt es leider noch nicht, allerdings steht dieser Punkt auf meiner ToDo-Liste an oberster Stelle – wir lesen eure Meinungen sehr gerne!

Die App ist ab sofort im Windows Store erhältlich.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “AllAboutSamsung App für Windows 8 und Windows RT erhältlich

  1. Toll! Man sieht foermlich wie Ihr euch weiterentwickelt! Macht jedem Developer Spass beim zuschauen. Habe die App getestet und muss sagen, Gute Arbeit! Beste Gruesse

    Line.Dev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.