Erste Testbilder der Samsung Galaxy Camera 2 EK-GN120 auf Google+ zu finden

Am 20. Juni hat Samsung zur „Presentation 2013“ geladen und möchte dort neue Geräte des GALAXY- und ATIV-Portfolios vorstellen. Das Galaxy S4 mini und Galaxy S4 Active hat man schon gezeigt, als wahrscheinlich gilt noch ein Galaxy S4 Zoom, eine neue Series 9 (dann unter dem Namen ATIV Book 9) und ein Hybride. Bisher vermutlich eher bei wenigen auf der Rechnung: Eine Galaxy Camera 2

galaxy_Camera-2-sample

Auf Google+ sind nun einige Bilder aufgetaucht, die in den EXIF-Daten eine Samsung EK-GN120 als Aufnahmegerät ausspucken. Eben diese Modellnummer wird der Samsung Galaxy Camera 2 nachgesagt die bisher die meisten für die IFA 2013 Anfang September auf der Rechnung haben. Auch wenn ich weiß, dass das die nächste Galaxy Camera schon länger intern getestet wird, würde ich mich schwer wundern, wenn man das Gerät schon in London vorstellt. Ganz unwahrscheinlich ist das nicht – man erwartet ein Galaxy S4 Zoom für das Event, warum daneben nicht auch eine neue Kamera. Nur: Was bliebe dann noch für die IFA? Ein Note 3 und ein Tizen-Gerät? Vielleicht ein Galaxy Tab 3 Plus?

TechTastic Via SlashGear

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Erste Testbilder der Samsung Galaxy Camera 2 EK-GN120 auf Google+ zu finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.