Erstes Hands-On Video des Samsung Galaxy S4 Active

Im Vorfeld des für den 20. Juni angekündigten „Presentation 2013“-Event hat Samsung bereits das Galaxy S4 mini und das Galaxy S4 Active angekündigt (das Galaxy S4 Zoom dürfte wohl auch noch im Vorfeld folgen). Das Galaxy S4 Active ist dabei eine robuste, IP67-zertifizierte Version des Samsung Galaxy S4.

SGS4A-phonearena

Anscheinend „leaken“ phonearena und GSMarena nun nicht mehr und bekommen dafür im Gegenzug die Geräte lange vor allen anderen Medien und so kann man nun ein erstes Video von dem Samsung Galaxy S4 Active bestaunen. Leaken scheint sich ja zu lohnen, sollte ich vielleicht auch mal mit anfangen. Das Gerät jedenfalls macht einen echt guten Eindruck, stabil und wertig – ich könnte mir vorstellen, dass einige Käufer des „originalen“ Galaxy S4 sich über diese neue Version wenig freuen. Snapdragon 600, 2 GB Arbeitsspeicher, Android 4.2.2 und die gleichen Sensoren – lediglich bei der Kamera muss man Abstriche machen, diese löst statt mit 13 „nur“ noch mit 8 MP auf.

Videolink, Quelle Phonearena via Tabtech

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback