Erstes mit dem Galaxy Note 3 aufgenommenes Foto gesichtet

Viele sehnen sich bereits nach einem Nachfolger für das erfolgreiche Samsung Galaxy Note II. In der letzten Zeit haben wir von dem Samsung Galaxy Note 3 einige Leaks gesehen die bestätigen, dass das Gerät bald kommen sollte. Nun ist auf Picasa ein Foto veröffentlicht worden, das wohl mit dem Samsung Galaxy Note 3 alias SM-N900 aufgenommen wurde.

galaxy-note-3-picture-picasa-leak-1Die EXIF-Daten lassen sich zwar leicht fälschen, in der Vergangenheit sind aber immer wieder Testfotos von noch nicht veröffentlichten Geräten aufgetaucht. Die Auflösung des Bildes spricht für eine 13 Megapixel Kamera. 

Erwartet wird das Samsung Galaxy Note 3 zur diesjährigen IFA in Berlin. Wie immer werden wir natürlich auch vor Ort sein und berichten. Bis dahin wird es aber sicherlich auch noch einige Leaks geben, über die wir euch natürlich informieren werden.

Quelle: AndroidAuthority

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Erstes mit dem Galaxy Note 3 aufgenommenes Foto gesichtet

  1. War da nicht mal die Rede von einem optischen Bildstabilisator bei Note 3? Ob dann noch die Sony Camera drin ist. Gute Frage, dagegen hätte ich nichts sie macht ja sehr schöne Fotos. Haben will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.