Die Jungs von TechHive waren auf der Computex in Taiwan und haben dort etwas interessantes entdeckt: ein E-Ink Case für das Samsung Galaxy S4, Galaxy Note 2 und das Apple iPhone 5.
Neben einer Schutzfunktion hat dieses Case auf der Rückseite ein 600 x 360 Pixel E-Ink DIsplay, auf dem sich Informationen anzeigen lassen.
Mittels Bluetooth 2.1 und einer App des Herstellers kann man beispielsweise Fotos anzeigen lassen. Auch für Google+, Facebook und Twitter gibt es Apps, mit der man sich die Feeds dort anzeigen lassen kann, alternativ gibt es auch eine Wetterbericht-App.
Das Case hat einen integrierten Akku, der ab und zu mal mit dem microUSB Anschluss aufgeladen werden muss. Das Case wird ab Herbst für etwa 45 € auf den europäischen Markt kommen.
In meinen Augen voll sinnlos.
Nicht gerade so toll… man muss ja immerzu den Akku der Schutzhülle mit aufladen.
Richtig hässlich
seit gestern habe ich ein Samsung Galaxy S aber ich kann keine apps auf dem Play Store runterladen es wird immer angezeigt man muss sich mit dem Google Konto verbinden obwohl ich das getan habe
Deinstalliere mal in den Anwendungen unter alle Apps die Aktualisierungen des Playstores. Dann hast du den Market wieder , der sich aber nach kurzer Zeit von selbst wieder zum Playstore upDated. Das könnte helfen.
Witzige Idee Gimmick, ich persönlich würde es nicht kaufen. Weil es mir mit 3.5 Zoll etwas zu klein wäre, um damit Z. B. E Book zu nutzen. Um den Status von Twitter und Co abzurufen ist es vllh ok? Der Akku mag ewig halten, wenn mein Handy leer ist, ist auch das Gajah nutzlos!
Trotzdem coole sache ^_^