Gajah E-Ink Case für Samsung Galaxy Note 2 und Galaxy S4

Die Jungs von TechHive waren auf der Computex in Taiwan und haben dort etwas interessantes entdeckt: ein E-Ink Case für das Samsung Galaxy S4, Galaxy Note 2 und das Apple iPhone 5.

gajah-eink_003

Neben einer Schutzfunktion hat dieses Case auf der Rückseite ein 600 x 360 Pixel E-Ink DIsplay, auf dem sich Informationen anzeigen lassen.
Mittels Bluetooth 2.1 und einer App des Herstellers kann man beispielsweise Fotos anzeigen lassen. Auch für Google+, Facebook und Twitter gibt es Apps, mit der man sich die Feeds dort anzeigen lassen kann, alternativ gibt es auch eine Wetterbericht-App. 

Link zum Video

Das Case hat einen integrierten Akku, der ab und zu mal mit dem microUSB Anschluss aufgeladen werden muss. Das Case wird ab Herbst für etwa 45 € auf den europäischen Markt kommen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Gajah E-Ink Case für Samsung Galaxy Note 2 und Galaxy S4

  1. seit gestern habe ich ein Samsung Galaxy S aber ich kann keine apps auf dem Play Store runterladen es wird immer angezeigt man muss sich mit dem Google Konto verbinden obwohl ich das getan habe

    • Deinstalliere mal in den Anwendungen unter alle Apps die Aktualisierungen des Playstores. Dann hast du den Market wieder , der sich aber nach kurzer Zeit von selbst wieder zum Playstore upDated. Das könnte helfen.

  2. Witzige Idee Gimmick, ich persönlich würde es nicht kaufen. Weil es mir mit 3.5 Zoll etwas zu klein wäre, um damit Z. B. E Book zu nutzen. Um den Status von Twitter und Co abzurufen ist es vllh ok? Der Akku mag ewig halten, wenn mein Handy leer ist, ist auch das Gajah nutzlos!
    Trotzdem coole sache ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.