Galaxy Mega bald in „Plum Purple“ erhältlich

Samsung arbeitet aktuell wohl daran, das Produktportfolio etwas bunter zu gestalten, um auch in Sachen Farben mit der Konkurrenz mithalten zu können.

mega_purple

So hat SamMobile erfahren, dass auch das Samsung Galaxy Mega 5.8 und das Samsung Galaxy Mega 6.3 in einer weiteren Farbe erhältlich sein werden: „Plum Purple“, also Plaumenviolett. Ein Bild gibt es eigentlich noch nicht, jedoch hat einer der Designer von SamMobile ein Mockup erstellt. In der Realität dürfte die Farbe aber eher dem violetten Galaxy S4 entsprechen.

GS4 Purple 7

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.