TechStatic hat ein internes Bild von Samsung veröffentlicht, welches zeigt, dass Samsung das Galaxy Note III alias SM-900 zu Entwicklungszwecken versandt wurde und man daher mit einer baldigen Zertifikation der Bluetooth SIG rechnen kann. Diese würde bestätigen, dass das Galaxy Note III bald auf den Markt kommt.
TechStatic hat außerdem herausgefunden, dass die zweite Generation der Galaxy Camera mit einem 20,9 Megapixel Sensor kommen soll, was beachtlich wäre. Die aktuelle Galaxy Camera hat im Vergleich dazu lediglich 16,3 Megapixel. Bestätigt hat man außerdem das SHV-E330S, das wohl das Galaxy S4 LTE-Advanced sein wird. An Bord dieses Gerätes soll ein Snapdragon 800 von Qualcomm sein.
Dass die Galaxy Camera 2 wohl mit einem 20,9 Megapixel Sensor kommen könnte, scheinen auch einige Fotos auf Google+ bestätigt zu haben. Diese haben zwar nur eine Auflösung von 20,2 Megapixeln, allerdings könnten diese einfach nur etwas beschnitten worden sein. Gemacht wurden die Fotos mit dem EK-GN120, die originale Galaxy Camera hat die Bezeichnung EK-GC100.
Die Fotos sehen gar nicht schlecht aus, besonders die Nahaufnahme der Schere im Klopapier zeigt, dass die Galaxy Camera 2 durchaus in der Lage sein dürfte, gute Fotos zu machen.
(via SamMobile, PhoneArena)
dieser wahn immer mehr handys in immer kürzeren abständen zu entwickeln, wird bald ein ende haben, dann sinkt der stern von samsung wieder.
Hey 🙂
Darf ich auch mal einen Artikel hier im Blog schreiben (ein Testbericht über das Galaxy S4 oder Note 2 (beide besitze ich) könte ich schreiben)?
Danke für eine positive Antwort!
Liebe Grüße
Wir haben bereits Testberichte von beiden Geräten hier im Blog…
korb 😀
Pingback: Samsung: Galaxy Note 3-Dummy, Camera 2 und S4 LTE-Advanced gesichtet | Android Smartphone
Pingback: Samsung: Galaxy Note 3-Dummy, Camera 2 und S4 LTE-Advanced gesichtet
Ehrlich… langsam ist das Kundenverarsche, soviele Modelle mit so wenigen Neuerungen oder Änderungen auf den Markt schwimmen zu lassen. Klar, man muss es nicht kaufen. Aber den Markt mit so vielen Sachen zu überfluten ist auch nicht richtig.
Zur Zeit gibt es in DE 1 Modell des galaxy s4. Das wird sich ziemlich sicher auch nicht ändern da wir die anderen s4 Modelle nicht bekommen werden in Europa. Und was ist schlimm an den neuen Geräten? Du must nicht immer das neueste haben und das aktuelle s4 ist doch top! Das ist wirklich „jammern auf höchstem Niveau“ wie einige so gerne sagen.
Ich denke, dass sich das noch ändern wird. Zumindestens mit dem Galaxy S4 Mini können wir rechnen.
Das ist kein Jammern auf hohem Niveau, das ist meine persönliche Einstellung dazu. Es geht hier nicht um die aktuelle Qualität, sondern das man mit Quantität den Markt flutet und somit für immer mehr Aufsplittung der Androidversionen sorgt. Außerdem wird aus Quantität ganz schnell schlechtere Qualität, was nicht heißt das es bei Samsung der Fall sein muss. Eine gesunde Einschätzung darf man wohl noch abgeben dürfen.