Galaxy Note III, Galaxy Camera II und Galaxy S4 LTE-Advanced auf dem Weg

TechStatic hat ein internes Bild von Samsung veröffentlicht, welches zeigt, dass Samsung das Galaxy Note III alias SM-900 zu Entwicklungszwecken versandt wurde und man daher mit einer baldigen Zertifikation der Bluetooth SIG rechnen kann. Diese würde bestätigen, dass das Galaxy Note III bald auf den Markt kommt.

Schermafbeelding-2013-06-09-om-15.59.31

TechStatic hat außerdem herausgefunden, dass die zweite Generation der Galaxy Camera mit einem 20,9 Megapixel Sensor kommen soll, was beachtlich wäre. Die aktuelle Galaxy Camera hat im Vergleich dazu lediglich 16,3 Megapixel. Bestätigt hat man außerdem das SHV-E330S, das wohl das Galaxy S4 LTE-Advanced sein wird. An Bord dieses Gerätes soll ein Snapdragon 800 von Qualcomm sein. 

Dass die Galaxy Camera 2 wohl mit einem 20,9 Megapixel Sensor kommen könnte, scheinen auch einige Fotos auf Google+ bestätigt zu haben. Diese haben zwar nur eine Auflösung von 20,2 Megapixeln, allerdings könnten diese einfach nur etwas beschnitten worden sein. Gemacht wurden die Fotos mit dem EK-GN120, die originale Galaxy Camera hat die Bezeichnung EK-GC100.

Goolge-Plus-pictures-taken-with-the-EK-GN120 (2)

Die Fotos sehen gar nicht schlecht aus, besonders die Nahaufnahme der Schere im Klopapier zeigt, dass die Galaxy Camera 2 durchaus in der Lage sein dürfte, gute Fotos zu machen.

(via SamMobile, PhoneArena)

Werbung