Jay-Z und Samsung schließen in Kürze Partnerschaft über 20 Millionen US-Dollar ab

Anscheinend gibt es zwischen dem HipHop-Genre und mobilen Audiogeräten einen Zusammenhang: HTC arbeitet mit Beats Audio und damit mit Dr. Dre zusammen, 50 Cent hat seine eigene Kopfhörermarke und nun kommt auch Jay-Z ins Geschäft mit einem großen Partner: Samsung.

754px-Jay-Z-02-mika

Laut der New York Post stehen Jay-Z und Samsung kurz vor einer Partnerschaft über 20 Millionen US-Dollar. Worum es dabei genau geht ist noch nicht bekannt, allerdings ist damit zu rechnen, das Jay-Z und Samsung füreinander werben werden. In Frage kommen außerdem exklusive Inhalte von Jay-Z für Samsung, die Samsung im Music Hub anbieten könnte um diesen zu fördern. 

(via PhoneArena, Foto: Mikamote)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Jay-Z und Samsung schließen in Kürze Partnerschaft über 20 Millionen US-Dollar ab

  1. Pingback: Samsung und Jay-Z stellen ihre Partnerschaft beim NBA Finale vor

  2. Pingback: Article: Jay-Z und Samsung schließen in Kürze Partnerschaft über 20 Millionen US-Dollar ab | dimitrios1986gr's Blog

  3. Ich kenne diesen Jay nicht, bezweifle, dass so eine Partnerschaft 20 Millionen wert ist. Aber immer noch besser als dieses Beats Audio, das ist überteuert und nur was für Blender, typisch also, dass Beats oft zusammen mit Apple getragen wird. In fast allen Kopfhörertests erweisen sich die Beats-Produkte als überteuert. Für das halbe Geld bekommt man die gleiche Qualität von etablierten Markenherstellern mit Jahrzehnten Erfahrung, zudem sind die Beats nicht ausgewogen, zu viel Bass, dem Proll gefällt’s.

      • Und er fordert viele Stars Z.B. Rhianna uvm. Er produziert für die meisten Rapper und mixt selbst noch eigenes. Wenn er Kopfhörer rausbringt dann überlege ich mir meine Bose ie2 weg zulegen.

        Der macht im Jahr eine viertel Milliarde da ist selbst Beyoncé nichts dagegen.

    • Hm lars ich kann dir zum teil zustimmen das mit dem preis ist wirklich überteuert aber der bass ist absolut ok
      Also mir gefällst

    • stimme dir 100% zu. Die Beats-Dinger kosten einfach zu viel, die wären max. 20 Euro wert mehr nicht! Da holt man sich lieber normale Senheißer und gut ist, es gibt natürlich auch sehr gute für über 100 Euro, aber nicht jeder braucht die.. Und ich wette alles was ich habe, dass 90% der Beats-Audio-Nutzer ihre Lieder hauptsächlich über den sch*eiß Youtube-Downloader haben und somit einer schlechte Qualität haben, da bringt auch ein 5000Euro Kopfhörer nix wenn das Ausgangsmaterial nix bringt… Ja aber zum Angeben sind die Dinger sicher gut 😉

  4. Ich mag Jay-Z’s dumnes Sackgesicht nicht mehr sehen… und wehe ich sehe den in Zukunft in Verbindung mit sem Note 3, dann war das Note 2 mein letztes Note.

        • Naja, viele verbinden ihr Handy mit Image, deshalb kaufen sich die meisten auch eines, das teurer ist und mehr kann, als man eigentlich brauchen würde. Somit kommt es auch auf das Werbeumfeld an.

          • Ja es Sollte ironisch rüber Kommen ,fand halt die Aussage dumm nur weil Samsung mit Jay Z Was macht kein Note 3 zu kaufen

          • Stell dir vor, jemand den du nicht magst (wie wärs als Beispiel: deine EX-Freundin) posiert dauernd mit einem Smartphone rum. Würdest du dann nicht lieber ein anderes kaufen als dasjenige mit dem er/sie rumposiert? Wäre dann nicht der WIll-Haben-Effekt schmaler? Zumal Huawei und HTC bald ebenbürtige Geräte rausbringen mit gleichem Formfaktor, würde ich es mir bestimmt 2 mal überlegen es zu kaufen.

          • Ich würde es trotzdem kaufen das es ja der hersteller ist der gut ist und nicht die person die werbung macht.und das htc soll keinen stift haben also was anderes wie ein note.

          • Und huawei naja finde ich halt scheisse ich sage sage mal billig schrott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.